Eigentlich hört man von uns Segelfliegern ja bekanntlich nichts, wenn wir lautlos am Himmel unsere Kreise ziehen. Doch am kommenden Samstag ist das ganz anders. Ab 20:00 Uhr wird's im Flugzeughangar bei der 2008er Auflage von "Rock am Airport" richtig laut. Zum 10-jährigen Bühnenjubiläum von "Reload" und zum Abschluss der Bundesliga-Saison 2008 der Gerstetter Segelflieger erwartet die Besucher ein vielseitiges Programm.

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Auftakt bilden "Nemesis" mit Rock und Metal aus eigener Produktion. Bereits seit 2003 touren die 5 Bandmitglieder um Frontfrau Leila Meta durch die Region. Beim Giengener Bandcontest 2004 sahnten sie gleich den Publikumspreis ab, spielten schon mit namhaften Bands wie "Die Happy",  den "H-Bloxx" und anderen angesagten Rockgrößen.

NEMESIS

Florian Köger, David Gröner, Daniel Frees, Leila Meta, Florian Köger

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss gibt's nach vierjähriger Bühnenabstinenz wieder Deutschrock vom Feinsten. "Köck 85" mit Armin Löser, Holger Mänecke, Erwin Migas, Michael Gelzenlichter und Stefan Köck haben sich exklusiv für den 2008er Rock am Airport noch mal zusammen getan um das Publikum mit ihren Songs mitzureißen. Die Köck's waren bis dato wohl eine der angesagtesten Deutschrock Bands Süddeutschlands und konnten auf jedem ihrer Konzerte durch fantastische Spielfreude und ein perfektes Zusammenspiel überzeugen.

KÖCK '85


Armin Löser,Holger Männecke,Michael Gelzenlichter,Stefan Köck,Erwin Migas

 

Den dritten Höhepunkt des Abends bilden "Reload", die im Gerstetter Hangar genau vor 10 Jahren ihren ersten Auftritt hatten und zuletzt auf dem Herbrechtinger Stadtfest kräftig einheizten. Auf der Bühne begeistert die 6-köpfige Band mit ihrer enormen Präsenz, einem ausgefeilten Sound und einem riesigen Songrepertoire, das von den Ärzten, Bap und Gary Moore bis hin zu Manowar, Judas Priest oder Iron Maiden reicht. Reload bürgt für solide und begeisternde Darbietungen, bei denen der Funke einfach überspringt.

RELOAD


Michael Kiener, Michael Kretschi, Leila Meta, Uli Botschek, Thomas Botschek, Axl Schramm

 

 

 

 

 

 

 

IMG 100

 

IMG 120

 

 

 

 

 

 

 

IMG 112

 

IMG 096

 

 

 

 

 

 

 

IMG 118

 

IMG 082

 

 

 

 

 

 

 

IMG 093

 

IMG 107

 

 

 

 

 

 

 

IMG 246

 

IMG 264

 

 

 

 

 

 

 

IMG 285

 

IMG 281

 

 

 

 

 

 

 

IMG 078

 

IMG 089